Magmafire glüht auf

Startseite » Themen » Vorstellung » Magmafire glüht auf
  • Autor
    Beiträge
  • #4078
    Magmafire
    Mitglied

    Guten Tag liebe Community,

    ich mach hier mal den Anfang, ganz frech, fromm, fröhlich, frei.

    Ich bin Magmafire, Dorfkind und 91er Baujahr. Videospiele begleiten mich schon fast mein ganzes Leben… sei es damals die SNES oder darauffolgend die Pikachu N64, der Gameboy bis hin zum Advanced oder jetzt auch PS4/XBox/Switch und selbstverständlich der PC.

    Zu meiner Person: Ich bin eher ruhig, organisiert und beobachte, ein eher in sich gekehrter Charakter, der allerdings auch Aufgeschlossen allem neuen und bekannten Gegenüber ist.
    Ich versuche mich aktuell mehr und mehr auch über Soziale Netzwerke auszubreiten und mitzuteilen, ob das ein gutes oder schlechtes Vorhaben ist… das weiß ich jetzt noch nicht.

    Meinen Platz in der Community finde ich zur Zeit eher im News-Team und halte euch dadurch gerne mit auf dem Laufenden. Das Jahr 2020 zeichnete sich bei mir hauptsächlich durch Veränderungen aus, weshalb ich aktuell auch, mal wieder, nicht zu einem regelmäßigen Stream komme. Ich bin froh, wenn die wenige Zeit die ich habe, ich zusammen mit meinem Freund und mit mir Verbringen kann und wenn das nicht so ist, dann bin ich froh über ein paar Minuten Spielzeit für mich. Eventuell ändert sich das in der kommenden Zeit wieder, wer weiß das schon… aber das ist der aktuelle Stand der Dinge.

    Wen ich jetzt etwas neugieriger gemacht habe und wer mehr über mich wissen möchte, der kann mir gerne auf den Netzwerken folgen oder mir auf den Plattformen eine Freundschaftsanfrage hinterlassen, ich freue mich auf beides.

    Twitch, Facebook, Instagram, Twitter, Telegram
    Battle.net: Ryuzaki#2947
    PKMN GO: 5897 9698 2974
    Switch: SW-8478-9533-3498
    PS Network: Magmafire.91
    XBox: Ryuzaki2947
    Steam: Ryuzaki2947
    UPLAY: Ryuzaki2947
    Origin: Ryuzaki2947

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hit enter to search or ESC to close