Community Highlights zum Wochenende KW 14/2021

Startseite » Community Highlights zum Wochenende KW 14/2021

Update zum Turnier: Auf Grund zu weniger Anmeldungen musste das CS:GO Turnier leider verschoben werden, wir bedanken und allerdings dennoch für das Interesse und die Teilnahme der bisherigen Teams und hoffen darauf, das Turnier nächstes mal stattfinden lassen zu können.

Kommen wir zu den anderen Highlights des Wochenendes! Remi macht hierbei den Anfang, er wird am Wochenende Satisfactoy spielen und lädt euch herzlichst dazu ein ab ca. 14 Uhr einzuschalten!

Nika, unsere BadAssPrincezz entscheidet heute spontan, ob sie Dead by Daylight oder sogar Apex spielt, hierbei ist sie noch ganz neu, also bittet sie um eure mithilfe! Am Samstag gibt es einen Special Stream mit dem Spiel It Takes Two welches am 26. März erschienen ist, ein Spiel von den Entwicklern von A Way Out, welches man nur im Duo beenden kann, weshalb Sie zusammen mit ihrem XBox Freund Perc das Spiel spielen wird. Am Sonntag gibt es wie immer in Black Desert Online den NodeWar, also ab an die Schlacht!

Auch ThinkSoStream ist am Samstag wieder mit am Start. Ab 15 Uhr gibt es den Minecraft Stream und am Sonntag geht es in die Schlacht in Medieval Dynasty, ebenso ab 15 Uhr.

Bleibt auch weiterhin mit uns auf dem Laufenden und verpasst keine unserer Streams! Wir wünschen ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hit enter to search or ESC to close